Startseite » Einmal Leipzig und Zurück …

Einmal Leipzig und Zurück …

Auf geht’s in den Flieger Herbst. Mit der alten 737 von PMDG fliegen wir vom neuen Aerosoft EDDN (Nürnberg) nach Leipzig (EDDP) und wieder zurück. Der Nürnberger Airport ist echt super geworden und ich freue mich auf viele innerdeutsche Flüge, aber dann eher mit der Dash 8 in Zukunft. Folge 9 beinhaltet den Hinflug und Folge 10 den Rückflug nach Nürnberg. Da ich wohl etwas aus der Übung gekommen bin ist der Rückflug auch wesentlich professioneller und mit weniger Fehlern gespickt. Gelandet wurde beides mal per Hand und auch beim Start lasse ich mir mittlerweile mehr Zeit bis ich an den Autopiloten übergebe.

Also viel Spaß beim Schauen und vielleicht hinterlasst Ihr ja ein paar Kommentare mit Anregungen und Hinweisen 😉

 

Was meinst Du ?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.