Startseite » Falcon BMS – Lektion gelernt

Falcon BMS – Lektion gelernt

 Falcon BMS – eine Lektion gelernt

Es ist wieder einmal Zeit den Falcon aus dem Hangar zu holen und einen „echten“ Einsatz zu fliegen. Wir befinden uns im Standardszenario (Battlefield) Korea, welches bei Falcon mit geliefert wird. Es geht darum einen OCA-Angriff (Offensive Counter Airstrike) gegen einen gegnerischen Airport in Nordkorea zu fliegen. Das Video unterteilt sich in drei Abschnitte, Planung (Briefing), Mission (Flug) und Debriefing.

Leider habe ich das Missionsziel, den Flugplatz zu erreichen und anzugreifen, aus mehreren Gründen nicht geschafft. Erstens war ich mit den gegnerischen Flugzeugen (Bandits) überfordert und zweitens habe ich die SA-10 irgendwie ignoriert oder gemeint umgehen zu können. Bei einer SA-10 kann man eigentlich nur noch die Mission abbrechen und zum Flughafen zurück kehren, aber was hätte ich euch dann zeigen sollen? Das gute an Falcon ist, dass man immer direkt weiß was man falsch gemacht hat.

Auf jeden Fall ist mir bei dieser Mission eins klar geworden, Falcon verlangt permanentes Training. Das werde ich jetzt wieder in Angriff nehmen und euch irgendwann hoffentlich eine erfolgreiche Mission zeigen können, spätestens wenn in dieser Kampagne Südkorea die Lufthoheit übernommen und die gegnerische Flugabwehr auf ein Minimum geschrumpft ist.

Neue Intro/Outro Musik

Das neue Intro von Vidzfromhell werdet Ihr ab sofort in jedem Video hören, ich möchte mich an dieser Stelle bei Kamil Piotrowski von Versystem Sounddesign bedanken. Er hat exklusiv für Vidzfromhell dieses Intro erstellt. Danke Kamil!

Das Video

Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, viel Spaß mit dem Video:

 Benchmarksims

Klickt auf das Logo um zu der Seite von Benchmarksims zu gelangen, dort erfahrt Ihr alles über Falcon BMS. Aktuell zu diesem Zeitpunkt ist die Version 4.32 Update 4 – dies soll das letzte Update zu der Version 4.32 sein, ich hoffe das dieses Jahr noch ein Majorupdate erscheint mit neuen Features und verbesserten Texturen für die Landschaft.

falcon bms logo arty

One comment

  1. TC_VJS161 says:

    Sehr schönes Video ! You’re right … gegen 2 x SA-10 anzutreten und keine AGM-88 dabei zu haben ist Selbstmord. Aber schön das du’s versucht hast. 🙂
    Beste Grüße
    TC_VJS161 Mad Bulls

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.