Falcon BMS – Überblick

Dieses Video soll einen Über-/Einblick in den Falcon BMS geben. Es wird ein Übungsflug zum Bombenplatz geflogen inkl. (verkürztem) Ramp-Start und Landung. Natürlich kratze ich in diesem Einblick nur an der Oberfläche des altehrwürdigen Falcon, wer tiefer kratzen möchte hinterlässt einen Kommentar, evtl. sogar mit Vorschlägen was genau er sehen möchte oder ob ich die Führung (Lead) übernehmen soll. In Zukunft werden wir noch weitere (militärische) Flugsimulationen erleben, weshalb ich plane die Videos in Serien mit Episodennummern aufzuteilen. Damit hat jeder einen Überblick über alle Folgen und kann sich das heraus picken was ihn interessiert. Aber jetzt erst einmal viel Spaß beim folgenden Video:

9 Kommentare

  1. Michael Thielsch sagt:

    Hmmm, welche Bewaffnung ist das denn bei der man Laser Arm ohne
    ein AN/AAQ-13 bzw. AN/AAQ-14 braucht? Zumal noch im CCIP-Mode.

  2. LupusAries sagt:

    Bin noch nicht durch, aber bis jetzt ist es ein gutes Video.
    Und zum Sachen vergessen haben, naja das passiert jedem, ich habe mal vergessen, die Chaffs und Flares in Betrieb zu setzen, in der Kampagne.

    Tjo zum glück war die Raketen nur eine SA-3, da reichte das Ausweichen. 😉

  3. vidzfromhell sagt:

    Och das ist wie in „deinem“ Bus. Wenn du weißt was wofür ist und eine zeitlang benutzt hast (so die letzten 5 Jahre in der F-16) dann ist das ganz einfach. Nicht abgeschossen zu werden und die Übersicht über die Lage in der luft zu haben, dass ist die Kunst 😉

  4. Busraser2280 sagt:

    RESPEKT,HAMMER HAMMER GEILES VIDEO!!!Mit den ganzen Knöpfen würde ich garnicht klar kommen (1 Woche Einweisung nötig)!!!Super Video,weiter so und danke Vidz.

Was meinst Du ?