Startseite » Liveaufnahme für Let’s Play X-Plane Folge 7

Liveaufnahme für Let’s Play X-Plane Folge 7

Ich habe vor morgen früh Material für die nächste X-Plane Folge aufzunehmen. Es geht von Amsterdam (ICAO: EHAM) nach Rio (ICAO: SBGL).

Wer möchte und Zeit hat kann dabei sein, dieses mal auf Hitbox, jedoch wird dies kein Livestream im klassischem Sinn.

  1. Es wird keinen Chat im Stream zu sehen geben, ist ja eine Let’s Play Aufnahme für Youtube und ich habe auch keine Zeit den Chat zu moderieren
  2. Ich werde (wahrscheinlich) nicht im Stream Sprechen oder per Webcam zu sehen sein
  3. Regie von mir erfolgt nach den Kriterien eines YouTube Let’s Plays, NOCHMAL, kein offizieller Livestream
  4. Wenn ich Zeit habe, und die werde ich zwischen durch bestimmt haben bei einem 12h Flug, bin ich im Chat aktiv und wir könne uns Austauschen.

Wer jetzt noch Lust hat kann ja morgen früh, den 23.12.2015 ab 10:30 Uhr einschalten.

Hier ist schon mal der Flugplan: EHAMSBGL_PDF_1450789200

Abflug in Amsterdam ist 11:40 lokale Zeit – Vorbereitungen usw. mache ich schon davor im Stream.