Startseite » Ludmilla – LEG BR132 068 im Einsatz

Ludmilla – LEG BR132 068 im Einsatz

Dieses Jahr habe ich ein Weihnachtsgeschenk für alle Zuschauer, was selbstgebasteltes sozusagen.

Im Spätsommer 2019 hatte ich die Möglichkeit die BR132 einmal am Tag zu erleben, dies ist sonst recht selten im Güterverkehr da dieser vermehrt Nachts stattfindet. Eine ideale Möglichkeit für eine filmische Dokumentation darüber, sogar das Wetter war auf meiner Seite. Es ist ansonsten sehr  schwierig bei Nacht und Regen gute Aufnahmen zu machen.  Ok, als Kameramann gibt es bei mir noch viel Luft nach oben, zugegeben. Aber das ist „learning by doing“ wie es so schön heißt und man merkt auch erst im Schnitt wie die Aufnahme hätte besser sein können und lernt dabei.

Auf jeden Fall ist ein, meiner Meinung nach, schöner Film von diesem Ereignis entstanden und ich hoffe auch im nächsten Jahr wieder die Gelegenheit für etwas Vergleichbares zu bekommen. Ebenso möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, welche diesen Film ermöglicht haben. Sei es durch Zeit, Verständnis, Filmequipment oder Genehmigungen – Dankeschön!

Allen Beteiligten und Zuschauern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest – möge es nach Euren Wünschen stattfinden und Ihr dabei gut unterhalten werden:

 

Film Details:

Titel: Ludmilla – LEG BR132 068 im Einsatz

Kamera: iPhone 8 / iPhone XS – 4k60p

Schnitt: Final Cut Pro X

Was meinst Du ?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.