Home » Simulationen » X-Plane 10

Hauptprogramm:

Ich nutze die CD-Version, es gibt jedoch auch eine Version bei Steam.

Landschaft:

Um die Landschaftsdarstellung zu verbessern nutze ich die HD Mesh Scenery V3 von alpilotx. Da dies kostenlose Freeware ist sollte man sich bei gefallen trotzdem mit einer Spende bedanken. Denn nur so können solche Sachen entstehen.

Wetter:

Für eine bessere Darstellung der Wolken nutze ich SkyMaxx Pro.

Flugzeuge:

Meine Empfehlungen (Links gehen zum X-Plane Store, alle Maschinen sollten aber auch bei Aerosoft erhältlich sein):

Anderes:

Viel Freeware… von http://forums.x-plane.org . Bei Gelegenheit werde ich das noch auflisten.

4 comments

  1. Heini says:

    Hi Vidz,

    sind die Flughäfen bei x plane 10, in der Standard Edition, schon realistisch gebaut oder muss man die wie beim fsx alle nachkaufen?

Was meinst Du ?