Startseite » TS054 – BR628 Im Zwangsenland!

TS054 – BR628 Im Zwangsenland!

Eigentlich sollte es eine schöne Fahrt auf der Strecke Projekt Freiberg(Sachs) werden, aber was so idyllische beginnt endet in der Zwangsenhölle und es beweist wieder einmal mehr dass meine Wahl für meinen Kanalnamen (Vidz-from-Hell) gar nicht so verkehrt war. Ich habe zwar noch kurz vor Schluss überlegt ob ich das überhaupt sende, immerhin gibt es hier einen neuen Rekord an Zwangen in einem Video zu sehen, aber letztendlich dachte ich mir „Hey das ist ein Let’s Play, da darf man auch mal failen!“ – Ob ihr euch nun an der Landschaft, dem Triebfahrzeug oder meinem Elend ergötzt ist euch überlassen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Zuschauen und tretet nicht so doll nach in den Kommentaren, ich liege ja schon quasi am Boden 😉