Startseite » TS083 – BR155 Versystem Repaint – Hannover – Uelzen

TS083 – BR155 Versystem Repaint – Hannover – Uelzen

Es muss am Winter liegen das wir schon wieder im Dunkeln unterwegs sind, aber so ist das halt. Versystem hat für die BR155 von DTG ein wunderschönes Repaint gebaut, naja eigentlich sind es sogar zwei, und genau mit dieser von Graffiti und Schmutz gezeichneten BR155 sind wir heute Nacht von Hannover (Nordstadt) nach Uelzen unterwegs. Besonders gefällt mir auch der Repaint des Cabs, ich stehe ja darauf wenn die simulierten Kisten Gebrauchsspuren aufweisen, wer fährt schon 2016 mit einer neuen BR155 rum?

Die Aufgabe ist aus dem Boardansagenpaket BA5.002 welches ebenfalls von Versystem ist und nur für euch habe ich auch ein paar „Fails“ eingebaut. Also lehnt euch zurück und genießt diese schöne Güterzugaufgabe:

 

Im Video erwähnte ich noch kurz dass man sich bei der DB eine BR155 kaufen könnte, scheinbar ist dem nicht mehr so.

One comment

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.