Startseite » TS084 – Willkommen im IC2301 – Berlin – Leipzig – vR Bpmbdzf IC EXPERT LINE

TS084 – Willkommen im IC2301 – Berlin – Leipzig – vR Bpmbdzf IC EXPERT LINE

Mit einem Aufgebot an bekannten Namen als Sprechern präsentiere ich Euch diese neue Folge mit dem Titel „Willkommen im IC2301“. Mit unglaublichen 2 Stunden, 11 Minuten und 29 Sekunden Länge eines der längsten Let’s Plays meiner Train Simulator Serie, und dazu noch das dritte in Folge welches Spielfilmlänge erreicht. Aufwendig in der Produktion und hoffentlich unterhaltsam.

Vor einiger Zeit sprach mich LennartABG an ob ich etwas für ein Szenario einsprechen könnte, weit vor der Veröffentlichung der Strecke. Die Rolle war nicht so groß und mit etwas Zeit und Disziplin zügig (Wortspiel!) eingesprochen. Nun endlich bin ich dazu gekommen das Ergebnis hier zu präsentieren. Mit einigem Zwischenspeichern und Neuladen konnte ich die Aufgabe aufzeichnen und Euch ein durchgehendes Erlebnis einer InterCity-Fahrt von Berlin nach Leipzig zu zeigen. Vielen Dank an alle Beteiligten, die durch Ihre Teilnahme an diesem „Projekt“ mitgewirkt haben. Aber nun wünsche ich viel Spaß und Unterhaltung beim Schauen der neuen Folge:

 

Szenario von LennartABG

►Sprecher
BahnFreakTV

Robspielt

Philipp LP

2 comments

  1. Peter says:

    Tip für Lutherstadt Wittenberg-> da hätte man früher anbremsen können weil die Einfahrt starkes gefälle hat. In Leipzig Hbf sollte man bei einer Zuglänge über 300m direkt bis an den prellbock fahtren, damit die Lok direkt an ASig steht.

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.