Startseite » TS090 – vR BR101 IC – EXPERT LINE – Ersteindruck

TS090 – vR BR101 IC – EXPERT LINE – Ersteindruck

Wie oft wurde vR (virtual Railroads) angefleht eine EXPERT LINE Version der BR101 zu erstellen, wie oft war die Antwort „die 101 gibt es oft genug“ ? – Doch es wäre, entschuldigt bitte, dumm gewesen die Community zu ignorieren. Und deshalb hat vR reagiert und uns eine drei! BR101 EXPERT LINE Zugpakete geschnürt. Eine IC, eine ICE und eine Metropolitan (Wikipedia) Version kann man seit heute im Shop bei vR erstehen. Welche man sich zulegt muss jeder für sich entscheiden, vielleicht sogar alle drei? Mich hat auf jeden Fall der erste Eindruck überwältigt, wie ihr im folgenden Video sehen werdet. Nun liegt es an der Community die ebenso oft herbei gewünschte EBULA mit den passenden Fahrplänen zu versorgen, diesen Ball hat vR nämlich gekonnt abgespielt in dem sie die technischen Vorraussetzungen dafür geschaffen haben. Respekt! Da bleiben mir nur noch zwei Dinge zu sagen:

  1. Viel Spaß bei dieser Folge und meinem Ersteindruck
  2. Hey vR! Kommt jetzt auch noch ein ICE(2) EXPERT LINE ????

P.S.: Lest unbedingt die Anleitung BEVOR ihr fragt!