Startseite » TS2019 – 64bit

TS2019 – 64bit

Laaange habe ich gemeckert! 64bit, das muss doch mal kommen! 32bit, wir haben 2016, das geht ja gar nicht!

Endlich ist es soweit und hier meine Meinung dazu:

YES! Alles richtig gemacht!

Gerade habe ich die Aufgabe aus der Folge 103 von LP-TrainSimulator gestartet, ist mir „damals“ um die Ohren geflogen mit allen Settings auf Anschlag.

Jetzt läuft es, keine Abstürze mehr. Ich kann nicht sagen wie mich das freut das mein Lieblingseisenbahnsimulator im 64bit Zeitalter angekommen ist.

Auf jeden freue ich mich gerade wie ein Kind und denke wir werden auch eine Folge 200 im DTG TrainSimulator von VidzfromHell sehen 😉

Jeder der das kennt, weiß das hier früher längst der Dump kam:

 

 

 

 

Ich geh jetzt wieder fliegen 😉

 

Sorry bin unterwegs die Tage, LP kommt später. Versprochen!

2 comments

  1. LukasKFV says:

    Da hast du recht !

    Endlich sachen wie Freiburg-Basel ohne „save dump“.
    Ich war heute bei Freiburg-Basel in Basel bei 4,2GB.

    Freue mich schon auf kommende Videos von dir !

  2. Jason says:

    Schön auch deine Meinung zu den 64bit zu hören , auch wenn es zehn Jahre zu spät kommt 🙂 . Folge 200 von dir im TS ist auch schon angekündigt, da freut man sich umso mehr…!

Was meinst Du ?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.