Startseite » Ü-Ei Bahn – aktueller Stand

Ü-Ei Bahn – aktueller Stand

Frohe Ostern an alle Leser,

zu dieser Zeit beschäftigen sich alle mit Eiern, weshalb ich noch einmal das Thema Deutsche Bahn und Ü-Ei hier anbringe. Wie in diesem Artikel schon gezeigt, hat die DB in Kooperation mit Ferrero ein paar Modelle ihrer bekanntesten Züge für das Ü-Ei bereit gestellt. Jetzt bin ich nicht der große Ü-Ei Fan, dennoch gibt es Menschen die an mich und meine Interessen denken, und genau diese haben mir ein Viererpack Ü-Eier überreicht in dem garantiert wird das es drei der Züge enthält. Und so kann ich nun hier mitteilen, dass mir nur noch ein Zug fehlt.

Ü-Ei DB 4 Modelle

Der Adler – wenn jemand diesen hat und nicht wirklich benötigt, so möge er ihn mir doch (inkl. Beipackzettel) an die Adresse im Impressum schicken, dafür wäre ich sehr dankbar.

Den Adler habe ich nun auch. Hatte ihn selbst in einem Ü-Ei, somit mal wirklich eine Überraschung.

Ok ok, neben den ernsten Simulationen die ich hier „spiele“ muss auch mal etwas Quatsch dabei sein, sonst denkt noch jemand ich würde das hier tot ernst nehmen. Auf Aprilscherze verzichte ich lieber 😉

Es geht um Spaß und deshalb weiterhin Frohe Ostern allen Lesern.

Hier nun die Ü-Ei Modelle im einzelnen:

Ü-Ei BR81

Ü-Ei ICE3

Ü-Ei VT085

Ü-Ei Schienenzeppelin