#Zugbier | Ab In Den Urlaub | Juni 2015 | Teil 4 | ICE TD – BR 605

Wir probieren den neuen ICE-TD von DTG aus, mich hat er leider nicht überzeugt, sodass ich mir den Kauf spare. Der Sound im Cab ist mir zu leise, im Fahrgastraum zu laut und außerdem ist es, wie ich finde, nur ein ICE3M ohne Elektro und in langsam. Vielleicht bekommt man den ja irgendwann hinterher geschmissen (TS2016?). So ist das leider nix für mich und ich wünsche mir wirklich mal einen ICE als EXPERT LINE, gerne den ICE2 😉

8 Kommentare

  1. Corbinian Xpedia sagt:

    oke das ICE´s an den Dörfern hält is mir neu ^^ und naja der ICE Td fährt
    leider auch nicht auf der Strecke nur der ICE T mit Pantograph aber Der ICE
    Td fährt auf richtung Hamburg – Puttgarden , im Realife habe ich ihn auch
    in Hamburg gesehen , In Hannover fährt der ICE T auch nur habe ich ihn dort
    sehr selten gesehen :)

  2. Harald Ausfeld sagt:

    Vidz Zwangse! War das Esig bei Hannover nicht auf gelb?…. dann meinte ich
    es wären 40 Klamotten angesagt gewesen!

  3. Benjamin Verwohl sagt:

    Ich muss sagen, man hört Euch echt extrem laut. Selbst kleinste Atemzüge
    sind so dermaßen zu hören, dass man das Video kaum genießen kann.
    Schade, dass war diesmal eine miserable Qualität.

Was meinst Du ?