Startseite » #ZugBier Q1/19 Filterlos Durch die Nacht | 16.03.19 | 19:30 Uhr

#ZugBier Q1/19 Filterlos Durch die Nacht | 16.03.19 | 19:30 Uhr

Musik: Texas Techno von Audionautix ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution“ (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.

Künstler: http://audionautix.com/

 

 

Filterlos Durch die Nacht

► Hauptlivestream auf Smashcast: https://www.smashcast.tv/R0bSpielt

► Twitch: https://www.twitch.tv/robspielt

► Youtube: https://gaming.youtube.com/c/Robspielt/live

Sollte es im Stream Probleme geben, werden wir NUR auf Smashcast streamen.

Das ist sozusagen unsere Rückfallebene. Der Stream bei Youtube ist für Zuschauer gedacht die eine schwache Internetverbindung haben.

 

►Es wird im Stream einen gemeinsamen Chat geben der die Chats von Smashcast und Twitch darstellt. Der Youtube Chat ist deaktiviert (eventuell auch nicht), da der Moderationsaufwand sehr hoch ist. Das können wir unseren Moderatoren nicht zumuten. Somit können alle Zuschauer den gesamten Chat verfolgen, egal auf welcher Plattform sie den Stream anschauen.

 

Wir haben wieder einen bunten Blumenstrauß von Szenarien für Euch vorbereitet.

 

► #Zugbier ist ein Projekt von VidzFromHell ( https://www.vidzfromhell.de/ ), ThomasGLS ( https://www.youtube.com/user/ThomasGLS ) und

Rob Spielt ( https://www.robspielt.de ).

 

►Wir verwenden viel Zeit und Geld für den Stream z.B. für Reisekosten, neue Hard- und Software.

Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt könnt ihr gerne etwas Spenden. Was ihr spendet ist uns egal. Wir haben schon Bier, Zwangsenschnaps, Knabberzeug, Schokolade, Kekse oder auch Geld erhalten.

 

► Pakete bitte an diese Adresse: https://www.robspielt.de/impressum/

► Geld könnt ihr mit Streamtip spenden: https://streamtip.com/t/robspielt

 

Es soll sich niemand verpflichtet fühlen etwas zu Spenden. Unsere Streams sind für Euch immer kostenfrei. Wir freuen uns aber wenn Ihr unsere Arbeit unterstützt.

Was meinst Du ?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.