Startseite » #Zugbier Q1/2018 @Youtube

#Zugbier Q1/2018 @Youtube

Was ein schöner Stream! Mir hat der letzte #Zugbier Livestream sehr gefallen. Konnte ich mich doch am technischen Setup austoben. Was eigentlich ganz gut geklappt hat, einzig mit dem Stream der TSW Founders Edition (Xbox) bin ich nicht zufrieden wegen dem Tonproblem. Naja, dafür hat vieles anderes geklappt:

Auflösung und Wiederholrate: 1920×1080 Pixel mit 60 Frames pro Sekunde (1080p60)

Upstream: 9Mbit/s zu restream

Lokale Aufzeichnung: 10:41h = 100GByte Video in 1080p60 (24Mbit/s)

Welche man schneidet, rendert und zu Youtube lädt und die Ihr jetzt schauen könnt:

Dieses Mal entlassen wir alle Teile gleichzeitig zu Euch. Viel Spaß!!!

Unser unendlicher Dank geht an:

  • Sven und Julian für die Chatmoderation
  • Den Einsendern der Aufgaben/Szenarien
  • virtual Railroads und 3DZug für die Unterstützung
  • den Spendern aka. Supportern
  • allen Zuschauern
  • die oben nicht genannten

Endlich wieder Zeit für Let’s Play’s  😉